Wäre es nicht sinnvoller gewesen, diese acht Maschinen (eine wurde ja für das MfS betrieben) bis zur Beschaffung der An-26 durch die NVA im Dienst zu lassen. Und ein größeres Los An-26 (gemeinsam NVA und Interflug) zu beschaffen?

Moderator: Kilo Mike Sierra
Flugi hat geschrieben:Wenn man dieses Forum über längere Zeit so verfolgt, muss man festhalten, es besteht zu 80% aus Fragen.
Zuverlässige Antworten sucht man leider vergebens. Das hat Ursachen.
Fragen, die bei einem gewissen "Grundlagenstudium" durchaus alle beantwortet sind. Es gibt zur Zeit schon ausreichend Literatur zum Thema und wenn man sich schon dafür interessiert, ist die auch beschaff- und bezahlbar.
Vielleicht sollte man als Zugangsvorrausetzung zu diesem Forum als "Pflichtlektüre" das Buch von Dieter Seifert empfehlen.
Diese überarbeitete Neuauflage im neuen Verlag, ist die wohl z.Z. beste Aufarbeitung zum Thema Interflug.
...
EDGE-Henning hat geschrieben:Ein Flug innerhalb der DDR und auch zwischen den meisten deutschen Städten im heutigen Deutschland ist wirtschaftlich und vor allem ökologisch gesehen eigentlich nicht vertretbar.
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