Moderator: Kilo Mike Sierra
Das war der Sinn der "Ziviltarnung".Kontra : a.) die echte INTERFLUG - im gesamten Bildumfang der Interflugmaschinen ist das gleiche Bemalugngschema. Das es dabei drei Unterstellungverhältnisse gab wird meistens nicht erwähnt.
Dem empfehle ich, zunächst das Forum erst mal zu durchstöbern. Es wurde bereits mehrfach durchgekaut.Durch das intensive Belesen von Informationen kommen dann andere Darstellungen zu Tage. Wie erklärst Du das einem Neuling oder Junginteressenten.
Leider logisch, oder?Die Maschinen mit Emblem der Luftstreitkräfte hatten keine Einflugrechte im NSW, gelle
leider auch Falsch. Steht aber auch im Forum.Der Kauf wesetlicher Maschinen stand jetzt garnicht zu Debatte.
Das war keinewegs ausserhalb des Protokolls, sondern gerade innerhalb des Protokolls."" DANK "" der brüderlichen Zusammenarbeit Schalk-Strauß ging das erst 1988 Dies außerhalb vom Protokoll.
Habe ich mich bisher nie beschäftigt, hat mich nie tangiert. Ich weiss es nicht?Eine Frage der Landegebühren hast Du nicht beantwortet. Waren diese im OSTEN ( damals vor vielen Jahren ) genauso so hoch wie im Westen ?????
Viele!Moin der Fliegerunde, ein bißchen ausführlicher geht doch auch. Eins musst Du einmal bedenken, es lesen auch einige die mit der Materie nicht vertraut sind.
Nun, den brachte ich, weil Du das in einer Deiner zahlreichen Antworten als erstes brachtes!Die Vergleiche mit den anderen Ländern und Regierungsflotten standen garnicht zur Frage. Die Existenz beendete die DDR per 03.10.1990 mit gewaltigen Ursachen. Beim Durchkauen der Beiträge Dir viel Spaß
Die Existenz beendete die DDR per 03.10.1990 mit gewaltigen Ursachen. Beim Durchkauen der Beiträge Dir viel Spaß![]()
. P.S. Im Beitrag über die "" Glasnase "" beantwortete Thomas mit lesbaren Text alles übersichtlich. Viel Spaß im Forum
Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Verkehrsflug (VF)“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste