Nehmt mir aber die Qualität nicht übel den ich bin kein "richtiger" Planespotter.
Den Anfang macht die schöne Antonov An-12B von Balkan-Cargo mit der Kennung LZ-BAC
Zwar ist die Antonov An-148-100B (RA-61701) von Rossiya ein seltener Gast aber immer wieder ein kleiner Farbtupfer im alltäglichen Einheitsbrei am DUS. Hier auf dem Foto bei ihrer Premiere am DUS.
Hierzu brauch ich ja sicherlich nix zu sagen ... ausser Ilyushin Il-18V D-AOAO die ex. INTERFLUG DDR-STF sein.
Die kleine LET - in welchem Zusammenhang der kleine Commuter mit Skoda steht kann ich leider nicht genau definieren.
Tupolev Tu-154M von Bulgarian Air Charter, die LZ-LCO , Später als EP-MBS für Iran Air Tours im Dienst fand am 21.02.2002 leider ein unrühmliches Ende beim Anflug auf Khorramabad im Iran

Air Cairo Tupolev Tu-204-120C SU-EAG

So ich hoffe sie gefallen Euch.
In meiner Sammlung sind noch ein paar weitere "alte" Highlights vorhanden. Natürlich auch diveres modernes Fluggerät ala Airbus und Co aus dem Dunstkreis des ehemaligen Ostblock. Wobei ich mich hier auf ein paar "Specials" beschränken würde um den Rahmen nicht zu sprengen.
Also wen Interesse an weiteren Bilder besteht sagt einfach Bescheid.
Viele Grüße
heiko