Dank der fleißigen Vorarbeit von Henning gibt es nun ein Galerieupdate bei http://www.ddr-interflug.de.
So gibt es 23 neue Bilder bei IL-14, IL-18, AN-2, Super-Aero.
Tino B.
Updates 2006 bei ddr-interflug.de
Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning
-
- Benutzer
- Country: Germany
Zuletzt geändert von IF-DRS am Do 8. Mär 2007, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
IF-DRS
Es ist gut wenn man Dinge selbst weis, über die Andere glauben reden zu müssen!
-
- Administrator
- Postcode: 99817
- Skype-Name: EDGE-Henning
- x 1729
- x 257
Es ist natürlich weitaus mehr Material, dank der Zuarbeit einiger weiterer Forenmitglieder vorhanden. Allerdings befindet sich dies noch in der Phase der Umsetzung in HTML, wird also gerade Internet-Fähig gemacht. Weiterhin ensteht gerade eine Unterseite zum Thema Flughafen Barth. Eingetroffen ist auch eine Kurzdarstellung zum Flugmeteologischen Dienst der DDR. Ausserdem etwa 100 MB Bildmaterial, was zunächst stark bearbeitet werden muss, da der Zahn der Zeot daran genagt hat. Davon sind etwa 50% IF/DLH und der Rest von Gästen in SXF. Auch im Agrarflug habe ich weiteres Material erhalten. Ich denke, bis zum 2. Quartal diesen Jahres werden wir viel Material einfügen können. Was sehr schön ist: es melden sich immer mehr Leute, Ex-IFler und auch nur "Fans" z.B. per E-Mail.
Mit einer weiteren großen Luftfahrt-Seite wird es in absehbarer Zeit eine Kooperation geben.

Es ist natürlich weitaus mehr Material, dank der Zuarbeit einiger weiterer Forenmitglieder vorhanden. Allerdings befindet sich dies noch in der Phase der Umsetzung in HTML, wird also gerade Internet-Fähig gemacht. Weiterhin ensteht gerade eine Unterseite zum Thema Flughafen Barth. Eingetroffen ist auch eine Kurzdarstellung zum Flugmeteologischen Dienst der DDR. Ausserdem etwa 100 MB Bildmaterial, was zunächst stark bearbeitet werden muss, da der Zahn der Zeot daran genagt hat. Davon sind etwa 50% IF/DLH und der Rest von Gästen in SXF. Auch im Agrarflug habe ich weiteres Material erhalten. Ich denke, bis zum 2. Quartal diesen Jahres werden wir viel Material einfügen können. Was sehr schön ist: es melden sich immer mehr Leute, Ex-IFler und auch nur "Fans" z.B. per E-Mail.
Mit einer weiteren großen Luftfahrt-Seite wird es in absehbarer Zeit eine Kooperation geben.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!
-
- Benutzer
Heute gibt es wieder paar neue Bilder bei http://www.ddr-interflug.de. Ach ja, eine Ansichtskarte ist auch dabei.
Tino B.
Tino B.
0 x
IF-DRS
-
- x 10
Das neu hinzugekommene TU-134-Bild in TAT - einfach super!!!
Mein Lieblingsairport weltweit!
IF ist später eigentlich nur noch mit IL-18 dort hin geflogen.
Hab 1989 guten Gewissens mein Sparschwein geschlachtet, nur um mal von dort abfliegen zu können, und das ganze dann sogar noch (bewußt) extra kompliziert mit YAK-40 (OK) via BTS und PRG!
(Meine Eltern wollten leider nicht einsehen, daß ich unbedingt aus dem Urlaub zurückfliegen mußte und partout nicht mit der Bahn mitkommen wollte - so mußte ich die Preisdifferenz selbst zahlen...)
Das Erlebnis war es aber auf alle Fälle wert!!!
Der Knaller war aber, daß in TAT außer meinem PRG-Flug noch einer nach BOJ(!!!) von LZ abgefertigt wurde. Ein Flug zwischen zwei Urlauberhochburgen? Da hab ich mich doch ernsthaft gefragt, wer fliegt da eigentlich in den Urlaub? Die Slowaken ans Schwarze Meer oder die Bulgaren in die Hohe Tatra?
So, ich hör mal besser auf, bevor hier noch der OT-Hammer zuschlägt.
Mein Lieblingsairport weltweit!
IF ist später eigentlich nur noch mit IL-18 dort hin geflogen.
Hab 1989 guten Gewissens mein Sparschwein geschlachtet, nur um mal von dort abfliegen zu können, und das ganze dann sogar noch (bewußt) extra kompliziert mit YAK-40 (OK) via BTS und PRG!
(Meine Eltern wollten leider nicht einsehen, daß ich unbedingt aus dem Urlaub zurückfliegen mußte und partout nicht mit der Bahn mitkommen wollte - so mußte ich die Preisdifferenz selbst zahlen...)
Das Erlebnis war es aber auf alle Fälle wert!!!
Der Knaller war aber, daß in TAT außer meinem PRG-Flug noch einer nach BOJ(!!!) von LZ abgefertigt wurde. Ein Flug zwischen zwei Urlauberhochburgen? Da hab ich mich doch ernsthaft gefragt, wer fliegt da eigentlich in den Urlaub? Die Slowaken ans Schwarze Meer oder die Bulgaren in die Hohe Tatra?

So, ich hör mal besser auf, bevor hier noch der OT-Hammer zuschlägt.

0 x
-
- Benutzer
Heute (25.05.2006) gibt es nach längerer Zeit mal wieder ein Update auf http://www.ddr-interflug.de.
Die Galerie wurde um 94 Bilder erweitert. Es gibt neue Galerien mit der L-60, Mi-8, L-410, PZL M18, Mi-4.
In der Sammlerecke gibt es die neue Seite mit Scans von Flugplänen.
Geschichte der TU-134-Staffel auf der Geschichtsseite.
Neue Rubrik "Wissenswertes" mit Beiträgen zum Wetterdienst in der DDR und zum Pilotenwerdegang.
Neu auch die Seite "Flughäfen" mit zur Zeit einem Beitrag zum Airport Barth von Gabi Rauschenberg (Danke).
Dann wurde noch eine Navigation-Site eingefügt, die die Links im linken Frame näher erklären. Und noch ein paar neue Links auf der Link-Page.
Vielen Dank auch hier an Henning für die klasse Vorarbeit :!:
Ich hoffe es gibt für alle wieder etwas interessantes zu entdecken. Viel Spaß!
Tino B.
Die Galerie wurde um 94 Bilder erweitert. Es gibt neue Galerien mit der L-60, Mi-8, L-410, PZL M18, Mi-4.
In der Sammlerecke gibt es die neue Seite mit Scans von Flugplänen.
Geschichte der TU-134-Staffel auf der Geschichtsseite.
Neue Rubrik "Wissenswertes" mit Beiträgen zum Wetterdienst in der DDR und zum Pilotenwerdegang.
Neu auch die Seite "Flughäfen" mit zur Zeit einem Beitrag zum Airport Barth von Gabi Rauschenberg (Danke).
Dann wurde noch eine Navigation-Site eingefügt, die die Links im linken Frame näher erklären. Und noch ein paar neue Links auf der Link-Page.
Vielen Dank auch hier an Henning für die klasse Vorarbeit :!:
Ich hoffe es gibt für alle wieder etwas interessantes zu entdecken. Viel Spaß!
Tino B.
0 x
IF-DRS
-
- Administrator
- Postcode: 20095
- x 5
- Administrator
- Postcode: 99817
- Skype-Name: EDGE-Henning
- x 1729
- x 257
- x 10