Ticker ist Aktiv.
Pro Thread erscheinen maximal 10 Postings pro Seite.
INTERFLUG und die Partei
Moderator: Kilo Mike Sierra
-
- Administrator
- Postcode: 99817
- Country: Germany
- Skype-Name: EDGE-Henning
- x 1729
- x 257
- Administrator
- Postcode: 20095
- x 5
Schrotti hat geschrieben: ... Ist es irgendwie möglich bei Themen mit vielen Beiträgen eine Unterteilung einzurichten,mehrere Seiten oder so?
Bei einigen Themen brauch ich ja bald einen Motor für das Scrollradum zum Aktuelle Beitrag zu kommen.
Hi Schrotti,
stimmt schon deshalb versuche ich manchmal das "Thema" mit Hyperlink in
die Reihe zu bekommen.
Das Forum entwickelt sich

0 x
-
- x 10
-
- x 10
-
- Administrator
- Postcode: 20095
- x 5
- Administrator
- Postcode: 99817
- Skype-Name: EDGE-Henning
- x 1729
- x 257
- x 10
-
- x 10
-
- x 10
hallo ihr alle mitteldeutsch Gebliebenen!
also ich bin ja noch nicht soooo lange im Forum ,aber vielleicht kann der Faden wieder aufgenommen werden und natürlich gehört diese Thematik auch hierher , sie ist ungemein interessant,ich denke man sollte sich nicht unbedingt persönlich mit Schmutz bewerfen ,aber die Geschichte ist nun mal auch unsere Vergangenheit und es tut auch gut ,sachlich über die damalige Situation zu polemisieren.
was absolut deplaziert zu bewerten ist ,sind die Einschätzungen der Gäste, die ausschliesslich Erfahrungen mit einer Gesellschaftsordnung gesammelt haben ,Leute aus Mitteldeutschland besitzen derer zwei Erfahrungsschätze und können somit einiges wesentlich objektiver bewerten, also erwarte ich doch etwas Zurückhaltung bei dieser Diskussion,es würde vielleicht
der Wahrheitsfindung dienen und unter Umständen für Interessierte auch lehrreicher sein.
mfg moskito
also ich bin ja noch nicht soooo lange im Forum ,aber vielleicht kann der Faden wieder aufgenommen werden und natürlich gehört diese Thematik auch hierher , sie ist ungemein interessant,ich denke man sollte sich nicht unbedingt persönlich mit Schmutz bewerfen ,aber die Geschichte ist nun mal auch unsere Vergangenheit und es tut auch gut ,sachlich über die damalige Situation zu polemisieren.
was absolut deplaziert zu bewerten ist ,sind die Einschätzungen der Gäste, die ausschliesslich Erfahrungen mit einer Gesellschaftsordnung gesammelt haben ,Leute aus Mitteldeutschland besitzen derer zwei Erfahrungsschätze und können somit einiges wesentlich objektiver bewerten, also erwarte ich doch etwas Zurückhaltung bei dieser Diskussion,es würde vielleicht
der Wahrheitsfindung dienen und unter Umständen für Interessierte auch lehrreicher sein.
mfg moskito
0 x
Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Verkehrsflug (VF)“