Meine Weihnachtsgeschenke

DDR-WMK
x 10

Meine Weihnachtsgeschenke

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Do 25. Dez 2008, 12:17

Also ehrlich gesagt , etwas überrascht war ich gestern schon , ich habe 2 tolle Bücher von meiner Frau geschenkt bekommen . 1 ) " Der Flugplatz Neuhardenberg / Marxwalde " Lang / Materna und 2 ) " Als Pilot in zwei deutschen Luftwaffen " Uwe Beyreuther ! Das zweite Buch habe ich auch sogleich angefangen zu lesen und bin schon auf Seite 55 . Es ist absolut klasse geschrieben , locker und echt lustig . Oft sind mir dadurch wieder viele kleine Dinge während meiner Zeit als Offiziersbewerber , Flugschüler und Offiziersschüler eingefallen . Kann ich jedem nur empfehlen , besonders aber denjenigen die solche Laufbahn mal absolviert haben ! Ganz stark !
So , nun noch die zwei Feiertage " rumkriegen " ( meine Eltern warten schon mit Braten ) und am Sonntag kommt mein damaliger bester Freund aus unserer Schönhagener Fluggruppe zu Besuch . Gibt bestimmt nach fast 25 Jahren viel zu berichten , er bringt auch einiges an " Fliegerkram " mit , schliesslich war er MiG-21 - Pilot im JG-8 !
Also dann noch schöne Feiertage !

Oleg :lol:
0 x

DDA
Ex NVA
Ex NVA
x 16
x 25
Re: Meine Weihnachtsgeschenke

Ungelesener Beitragvon DDA » Mi 7. Jan 2009, 11:24

@Oleg,
Beide Bücher sind toll, wobei mir insbesondere Uwe B.s Buch am Herzen liegt. Du hast sicher irre viel Spaß beim Lesen gehabt.
Sag mal (vielleicht auch per PN), wer ist der Ljotschik aus Marxwalde, vielleicht kenne ich ihn ja.

Axel
0 x
ex. Funker JG8 2.JS

DDR-WMK
x 10

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Do 8. Jan 2009, 08:13

DDA hat geschrieben:@Oleg,
Beide Bücher sind toll, wobei mir insbesondere Uwe B.s Buch am Herzen liegt. Du hast sicher irre viel Spaß beim Lesen gehabt.
Sag mal (vielleicht auch per PN), wer ist der Ljotschik aus Marxwalde, vielleicht kenne ich ihn ja.

Axel

Hallo !
Habe Dir ne`PN geschickt ! Kannst Dich ja mal melden , ob Du ihn kennst !

Oleg
0 x

altho
Benutzer
Benutzer
Postcode: 49479
Country: Germany

Ungelesener Beitragvon altho » Do 8. Jan 2009, 17:14

Auch ich habe von meiner lieben Frau und meinem Sohn ein tolles Weihnachtsgeschenk
bekommen .
Ein Jahresabo der "Flieger Revue"
und eine eine halbe Stunde Trike (mit)fliegen bei FUL auf dem Kindel bei Eisenach :!: :!: :!:

Gruß Alexander
0 x
- wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten...
- Schmerzen sind Schwächen die den Körper verlassen...

Zurück zu „Bücher und Zeitschriften - Antik & Aktuell“