https://youtu.be/UTR9Jlt3i_U?feature=sharedDas kann auch nicht jeder Flieger....700 Meter....ich weiss aber nicht ob viel Dreck in die Motoren gelangt ist....aber,die 154 ist gelandet,alle Pax gesund und munter und es ist eben eine Russische Besonderheit,alles etwas lockerer zu sehen.
Wir hatten mal eine 154B2 in Marxwalde,der Tanker fuhr mit 40 Tonnen Sprit vor,und der russische Bordtechnicker rauchte in ruhe seine Machorka beim tanken. Wobei,wenn man es genauer betrachtet,so entzündlich ist das A-1 am Boden ja nicht.
Und auf unseren Hinweiss bezüglich des zustandes der Reifen am Bugfahrwerk(Glatze und keine Bohrungen bezüglich Profiltiefe erkennbar), sagte er uns,alles gut,er weiss das und so könnte man noch bissel fliegen,und das in einer Seelenruhe. Eben russisch,und genau das fasziniert mich immer an der Russischen Luftfahrt.Sie fliegen einfach,immer und egal bei welchen Bedingungen.
Im TG44 kannten wir das auch,halb Europa war gesperrt wegen schlechtem Wetter,aber unsere Besatzungen mussten Trainings fliegen...Moskau,Kiew,Minsk usw...
Euch allen einen schönen Abend....E-Spez