Ungelesener Beitragvon alphakrit » Do 6. Okt 2005, 00:59
Habe ich gesagt, mir gefalle diese Ecke nicht? Ich glaube nicht, zumal das wohl auch völlig egal ist.
Ich habe nur die hier schon von anderen anklingenden Töne unterstützt, die auch meinten, dass es nicht viel bringen würde, hier die "ollen Kamellen" wieder hoch zu bringen und 2005 mit der SED abzurechnen, zumal man selber mitgehangen wurde. Das war eine ganz persönliche Meinungsäußerung von mir dazu. Nicht mal sehr originell, denn andere hatten das ja schon vorgeschlagen. Ich hatte mich nur meinen Vorredern angeschlossen.
Darum muß ich nun gleich eine neue Ecke machen? Bei Deinen Begrüßungsworten hattest Du mich noch zum "nörgeln" (ich meine das produktiv) ermuntert und nun ist es Dir doch zu viel, Mister B.
Also wenn Du nur super nette Zustimmungen haben willst, zu dem was Du hier abläßt, dann bin ich wohl kaum der Typ, der dir deinen Psychater, Seelsorger oder Parteisekretär ersetzen kann. Da hast Du wohl schon den richtigen Riecher. Tut mir leid. Ich wollte Dir nicht den Tag verderben.
Also dann, ich hoffe, du findest die richtigen Leute, die mit Dir einstimmem.
Ich könnte jetzt noch viel aus dem Nähkästchen plaudern, doch ich lasse es lieber und wünsche Euch viel Spaß mit dem Riesen-Forum, das einen Spagat versucht.
Könnt Ihr mir noch sagen wie ich aus Eurer Mitgliederliste wieder herauskomme? Danke, im voraus.
AK
0 x