Suche Interflug-siggi
Moderator: Kilo Mike Sierra
-
- x 10
Suche Interflug-siggi
wer Kennt Interflug-Siggi? Kenne ihn von Ende der 70er, Anfang der 80er und Habe ihn dann aus den Augen verloren
0 x
-
- Benutzer
- Country: Germany
- x 2
Hallo tina,
willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche. Leider kann ich nicht helfen.
Aber vielleicht hast Du für die hier mitlesenden Interflieger noch einige konkrete Hinweise. Wie alt war "siggi" damals, als was war er beschäftigt, Pilot, Mechaniker oder anderes, wo war er beschäftigt, direkt Schönefeld, ein anderer Flughafen oder beim Agrarflug irgendwo im Land?
Ich kann mir vorstellen das Du nicht gleich zuviel Persönliches veröffentlichen möchtest. Fange klein an und dann werden wir sehen was passiert.
Gruß Heiko
willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche. Leider kann ich nicht helfen.
Aber vielleicht hast Du für die hier mitlesenden Interflieger noch einige konkrete Hinweise. Wie alt war "siggi" damals, als was war er beschäftigt, Pilot, Mechaniker oder anderes, wo war er beschäftigt, direkt Schönefeld, ein anderer Flughafen oder beim Agrarflug irgendwo im Land?
Ich kann mir vorstellen das Du nicht gleich zuviel Persönliches veröffentlichen möchtest. Fange klein an und dann werden wir sehen was passiert.
Gruß Heiko
0 x
-
- x 10
Re: Suche Interflug-siggi
Hallo Heiko,
danke für die Starthilfe.
Meine Erinnerungen rühren aus ABC-Schützenzeiten. Der Mann müßte jetzt zwischen 65 und 75 Jahre alt sein, war damals
im Süd-Ost asiatischen Raum für Interflug unterwegs. Vorher hatte er mit Angola zu tun und gehörte vermutlich einer
technischen Crew an.
Er war verheiratet mit einer Karin(?) und hatte einen Papagei.
Mehr weiß ich leider nicht mehr.
Viele Grüße
Tina
danke für die Starthilfe.
Meine Erinnerungen rühren aus ABC-Schützenzeiten. Der Mann müßte jetzt zwischen 65 und 75 Jahre alt sein, war damals
im Süd-Ost asiatischen Raum für Interflug unterwegs. Vorher hatte er mit Angola zu tun und gehörte vermutlich einer
technischen Crew an.
Er war verheiratet mit einer Karin(?) und hatte einen Papagei.
Mehr weiß ich leider nicht mehr.
Viele Grüße
Tina
0 x
-
- x 10
Re: Suche Interflug-siggi
Hallo,zusammen,
ich habe Interflugsiggi gefunden in der Nähe von Berlin im wohlverdienten Ruhestand, mit sehr gutem Erinnerungsvermögen...
Trotzdem DANKE für die Hilfe und die Zeit, die Ihr für mich investiert habt.
Alles Gute
Tina
ich habe Interflugsiggi gefunden in der Nähe von Berlin im wohlverdienten Ruhestand, mit sehr gutem Erinnerungsvermögen...
Trotzdem DANKE für die Hilfe und die Zeit, die Ihr für mich investiert habt.
Alles Gute
Tina
0 x
-
- x 10
Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Verkehrsflug (VF)“