nach endlos erscheinenden Wochen des Arbeitens möchte ich Euch nun endlich an zettes und meiner Reise nach Stadlohn im September diesen Jahres teilhaben lassen.
Zur Vorgeschichte:
Viele von Euch wissen ja, dass Dieter Gehling und Gattin mit seiner unglaublich schön restaurierten PZL-106A auf unserem Agrarfliegertreffen in Gardelegen zu Gast war.
Diese Besuche sind immer eine Gratwanderung zwischen Enthusiasmus und dem mit feuchten Augen prüfenden Blick in das Portemonnaie.
Einige glückliche Zufälle und zettes Engagement führten dazu, dass wir die Kruk in Gardelegen bewundern konnten. Der Halter der PZL erwiderte die Einladung zum AFT mit einer Offerte zu seinem von ihm ausgerichteten Fly-Inn im September in Stadtlohn.
Als zette mir das erzählte, meinte ich zunächst eher scherzhaft, dass ich ihn begleiten könne. Naja, und irgendwie ist aus der fixen Idee ein richtiger Plan geworden. Genau genommen habe ich dann quasi vom Agrarfliegertreffen bis Ende September nur von diesem Wochenende geträumt und bin allen Menschen in meiner Umgebung damit ziemlich auf die Nerven gegangen